Aufruf: Mitglied bei der FDP werden

Unterstütze die Freien Demokraten und werde Freiheitskämpfer/in der FDP oder Spende

Die Freien Demokraten können auf eine lange Tradition und viele Erfolge in ihrer Geschichte zurückblicken. Noch vielmehr ist die FDP allerdings eine zukunftsorientierte Partei, die nicht im Gestern lebt, sondern die Politik von Morgen mit entscheiden will.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen sowohl durch persönliche Überzeugungsarbeit für unsere Argumente und Positionen als auch ganz konkret mit einem finanziellen Beitrag. Denn Ihre Spende stärkt uns und unsere Möglichkeiten für den anstehenden Kommunalwahlkampf, der jetzt konzipiert und vorbereitet wird.

Spendenkonto:
FDP Netphen
BIC: WELADED1SIE
Sparkasse Siegen

Hinweis:
Spenden und Mitgliedsbeiträge an politische Parteien werden durch eine steuerliche Ermäßigung und durch einen Sonderausgabenabzug begünstigt. Die Steuerermäßigung beträgt 50 Prozent der Ausgaben, höchstens 825,00 € (Ledige)/1.650,00 € (Verheiratete). Dieser Betrag wird von der Steuerschuld abgezogen. Konnte dadurch nicht die gesamte Spende/Mitgliedsbeiträge steuerlich berücksichtigt werden, so greift dann der Sonderausgabenabzug. Der „verbliebene“ Spendenbetrag kann in der Höhe von insgesamt weiteren 1.650,00 € (Ledige)/3.300,00 € (Verheiratete) im Kalenderjahr als Sonderausgaben vom zu versteuernden Einkommen abgezogen werden.
Bitte teilen Sie uns bei Spenden Ihre Anschrift mit, damit wir Ihnen eine entsprechende Bestätigung zukommen lassen können.

Gute Gründe, der FDP beizutreten