Das Jahr 2022 war ein bewegtes und herausforderndes Jahr für Deutschland und die ganze Welt. Die FDP Netphen wünscht allen gesunde und erholsame Feiertage.

2022 war wieder Mals ein sehr ereignisreiches Jahr. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie waren und sind immer noch spürbar und der Ukraine-Krieg haben die Netphener Politik und uns Freien Demokraten vor großer Herausforderungen gestellt.

„Über aller Widrigkeiten konnten wir allerdings bedeutende Fortschritte für Netphen und seine Bürger erzielen“ so der FDP-Netphen-Fraktionschef Louis Roth. „Unter anderem konnten wir dieses Jahr einen Plan zur Attraktivierung des Netphener Innenstadtrings fertigstellen und erste Maßnahmen zur Umsetzung priorisieren!“ so Roth weiter. Im kommenden Jahr werden wir Freien Demokraten uns weiter für einen Masterplan für die Netphener Schullandschaft einsetzen und uns für eine positive Weiterentwicklung des Freizeitparkareals stark machen.

„Jetzt gilt es uns stark für das nächste Jahr zumachen!“ ergänzt der Parteivorsitzende Olaf Althaus. Wie jedes Jahr unterstützten auch 2022 die Freien Demokraten soziale Organisationen. „Dieses Jahr durften wir eine Spendenaktionen des Netphener Rats unterstützen in der über 2250€ für den Netphener Tisch gesammelt wurde“ so Althaus weiter.

Wir schauen nun zuversichtlich in das kommende Jahr und wollen Netphen weiter zum positiven entwickeln.