Unsere Kreiswahlversammlung zur Europawahl mit Dr. Michael Terwiesche, stv. Landesvorsitzender der FDP NRW, findet am Freitag, den 20. Oktober 2023, um 19:00 Uhr im Technikmuseum Freudenberg, Olper Straße 5, 57258 Freudenberg statt – zudem besteht um 17:30 Uhr die Option zur Besichtigung des Technikmuseums.

Der Vize-Chef der NRW-FDP wird bei der Landesvertreterversammlung selbst auf einem vorderen Listenplatz kandidieren, denn: „Europa ist für mich ein Lebensgefühl der Freiheit sowie Garant für offene Debatten und Toleranz, für kulturelle Vielfalt statt Einheitsbrei, für Demokratie, Bürgerrechte und Rechtsstaatlichkeit.“

Interessierte haben vor der Kreiswahlversammlung jedoch zudem um 17:30 Uhr (Einlass 17:00 Uhr) die Möglichkeit an einer etwa einstündigen geführten Besichtigung des Technikmuseums Freudenberg teilzunehmen. Hierfür ist – anders als zur Wahlversammlung – eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich! Also jetzt, spätestens jedoch bis Freitag, den 6. Oktober 2023, verbindlich anmelden, vorzugsweise per Mail an post@fdp-siwi.de oder auch telefonisch unter 0271/56893.

Für das leibliche Wohl sorgt der FDP Ortsverband Freudenberg – ganz herzlichen Dank dafür schon einmal an das Team um den Vorsitzenden Mario McCoy!